Großes Problem mit Playlisten erzeugen V6.3 4331

Ich habe gestern das System auf Version 6.3 4331 umgestellt.
Heute fällt mir bei dem Erstellung der Playlisten was auf.

Das ist die Vorlage

und wenn ich die Playliste erzeuge kommt so was raus:
Fehler_PL_2

wenn ich mAirlist in der Version 6.2.8 Build 4179 starte werden die Playlisten richtig erzeugt.
siehe hier
V62Fehler_PL_3

Hat jemand eine Idee. Leider ist das System derzeit im Live Betrieb mit einem UKW Sender.
Ich habe vorerst auf ein Notsystem umgeschaltet.

Hast du schon den neuen 6.3.0 Snapshot Build 4333 versucht?

Die 6.2 ist also noch parallel installiert?

Wenn du die Listen in der 6.3 erzeugst und dann in der 6.2 anschaust, ist dann alles korrekt?

Mit anderen Worten, betrifft das Problem den Erstellungs-Schritt oder doch eher die Berechnung/Anzeige der erzeugten Listen?

Hallo Torben,

ja es ist noch die Version 6.2 auf dem Rechner.
Bei meinem Test habe ich nur Version 6.3 beendet und Version 6.2 gestartet. Danach war die Playliste so wie in den unteren Bild. also in Ordnung.

Ich habe mir z.B das Elementaus dem ersten Bild mit der ID13021 geöffnet. Mir ist aufgefallen, das dort dann eine andere Fixzeit steht.

Handelt es sich um eine lokale Datenbank (.mldb) oder um eine Netzwerkdatenbank (SQL)?

Wenn lokal: Bitte die Datenbankdatei mal hier hochladen: http://www.mairlist.com/upload

Es ist eine lokale Datenbank. Ich werde die DB gleich wenn ich an dem Rechner bin, hochladen.

Lustigerweise war das genauso wie bei mir.
6.2 mldb 6.3 SQL und ich hatte in einem bestimmten Element eine Fixzeit im Element selbst drin.
Könnte also ein ähnliches Phänomen sein.

Aber muss es nicht.

Datenbank ist hochgeladen

1 Like

Danke, konnte den Fehler reproduzieren und die Ursache finden. Es kommt ein Snapshot 4335, dort ist das dann behoben.

Danke Torben, super Supportleistung :slight_smile: :+1:
Ich lasse das System noch auf 6.2 laufen. Wenn das Snap da ist werde ich es testen.

Sooo Snap wurde Installiert. Bis jetzt sieht alles gut aus. Danke für die schnelle Unterstützung.

1 Like