Hallo Zusammen,
Ich habe gewisser Maßen ein Platzt Problem…
Gerne würde ich in dem unten zeigten Ausschnitt(der Playlist), Symbole sowie Text (komplette Spalte) gleichermaßen verkleinern.
Sodass ich in diesem Ausschnitt beispielsweise statt der sieben elemente zum Beispiel 14 Sehe.
Also nicht falsch verstehen. Ich will nicht den Bereich der Playlist vergrößern sondern Die Symbole und Texte(Interpret,Titel) bzw die SPALTE einfach um die Hälfte verkleinern.
Habe gehört man solle irgendetwas mit der “skin.ini” ändern.
Mehr könnt ihr mir hoffentlich sagen.

In der Grundkonfiguration verkleinert sich das doch automatisch, wenn Du das mAirlist Fenster schmaler ziehst.
Ich verstehe das Problem nicht.
Ich glaube du hast es nicht ganz verstanden.
Ich würde gerne das Element symbol, Text und die Uhrzeit vorne verkleinern das die komplette Spalte schmaler wird. Mir ist klar das ich im Layout die Playlist größer oder kleiner ziehen kann aber wenn ich das auf die Größe ziehe wie ich’s gerne hätte sehe ich bsplw. Nur 3 spalten bzw tracks.
Danke für die schnelle Antwort. 
Bevor du dich an die Skin.ini machst, hast du schon mal in der Konfig unter “Playlist” -> “GUI-Optionen” -> Erweiterte Anzeige deaktiviert?
Falls dir das nicht zusagt, musst du wohl an der Skin.ini arbeiten. Hier ist alles aufgelistet was du brauchst.
https://www.mairlist.com/dokuwiki/reference:skin.ini_reference
Es gibt im Forum Skin Beispiele, an die du dich orientieren kannst.
Dort gibt es auch einen Haken “Playlist-Icons-anzeigen”, den kannst Du raus nehmen und die Symbole verschwinden.
Die Skin.ini findest Du unter “C:\ProgramData\mairlistirgendwas” oder kannst sie dort anlegen.
Danke!
Der tipp mit der Erweiterten Anzeige…PERFEKT! :-*