Gross-Klein Schreibung

Ich habe grad mit großer verwunderung festgestellt,
das es m4 völlig egal ist ob groß- oder kleingeschrieben ?
ist das gewollt ?
beispiel:
Dna feat. Suzanne Vega hatte ich vorher (weil ich was übersehen hab. hab das also extern mit dem ID3Tag editor geändert in
DNA Feat. Suzanne Vega.
nun dacht ich synchronizieren und gut ist, aber neeeeeeeeee
ich war überrascht und find das auch ehrlich gesagt nicht so gut, wenn das nicht beachtet wird.
Nun mag der ein oder andere sagen, wie kleinlich, aber
auf unsere HP können alle laufennden tracks gevotet werden, und bei unterschiedlicher schreibweise bekommen gleiche Tracks ne eigene ID was dann dazu führt, dass unsere eigenen charst nicht stimmen.

Du hast einfach nur den Tag geändert und dann synchronisiert?

Dadurch liest mAirList die Datei noch lange nicht neu ein. Du musst erst die alte aus der Datenbank löschen.

Geänderte Tags von bereits registrierten Dateien werden nicht mehr angeschaut. Der Synchronisierungs-Dialog schaut ausschließlich nach neuen Dateien, nicht nach welchen, die veränderte Tags haben.

(Dafür ist die Datenbank doch gerade da, dass nicht dauernd die Tags ausgelesen werden müssen.)

ich hab ja nicht nur die ID43Tags geändert, sondern auch den dateinamen, sry falsch ausgedrückt.
ich würde zumindest das beachten der groß/kleinschreibung im dateinamen begrüßen.

Windows unterscheidet bekanntermaßen nicht zwischen Groß- und Kleinschreibung bei Dateinamen, also werden die Dateinamen auch nicht als verändert erkannt.