[gelöst]skin.ini, mAirList.ini, screenobjects.ini,... für was sind sie da?

Hallo zusammen,

Ich suche vergeblich nach den Erklärungen von skin.ini, mAirList.ini, screenobjects.ini,…(für was sie sind), die Standen mal im Deutschen Wiki aber dort finde ich sie nicht mehr

Kann mir jemand Helfen :frowning:

Gruß Simon

hi,

du meinst: http://wiki.mairlist.de/index.php/Konfigurationsdateien ?

grüße, michi

Herzlichen Dank michi :wink:

PS:Du / Ihr seit Spitze

Hey!

layout.ini = Position der Objekte am Bildschirm
skin.ini = Farben etc. der Bildschirmobjekte, Playlists, Player, …
remote.ini = Steuerung ( Hotkeys, Midi, … )
mairlist.ini = Einstellungen der Config
database.ini = Datenbank
devises.ini = Bass, Lautsprecher, …
licenece.ini = Lizenz
logging.ini = Einstellung des Loggings
screenobjects = In der Config getroffenen Einstellungen für die Bildschirmobjekte

Ich hoffe ich es stimmt alles :wink: hihi.

Frohe Ostern!

Lg; Mike

oh verdammt, da war wer schneller :wink:

oh verdammt, da war wer schneller

Das ist ein verdammt nettes Forum, das muss ich schon sagen ;D :smiley:

DDDAAANNNKKKEEE!!!

http://wiki.mairlist.de/index.php/Konfigurationsdateien ?

Der Link hätte schon ausgereicht :wink:

ja. aber ich habe kA ghabt welcher link es ist :wink:

Bis auf die skin.ini und die layout.ini (die man von Hand bearbeiten muss) kann es dir eigentlich egal sein, was in welcher Datei steht. Da kümmert sich mAirListConfig drum. Früher war alles in der mAirList.ini, inzwischen ist das aber etwas aufgeteilt worden. In der Zukunft werden noch ein oder zwei Dateien dazukommen.