[gelöst]Kennt ihr eine Software die automatisch playlisten zusammen mixt.

Hallo zusammen!!!

Brauche eure Hilfe

ich suche eine Software (am besten Freeware) mit der man automatisch eine Playlist per Zufallsgenerator aus verschiedenen Verzeichnisen in denen die MP3-Files gespeichert sind erstellen kann! Also, ohne daß ich wie üblich selbst erst aus den Verzeichnissen die einzelnen MP3-Files in ein anderes Verzeichnis ziehe und dann erst mit der SW eine Playlist generieren muß!

Gruß sk91

Emprehle EldoDB (EDIT: EMPFEHLE SOLLTE DAS HEIßEN!) ! Mit nen paar Programmcodezeilen (bei mir PHP) kannst du damit dann auch .m3u Playlists erstellen. Dass mache ich auf jeden Fall so. Ist zwar aufwändig, aber immer noch besser, als eine direkte EldoDB anbindung am mAirList!

Es wird Zeit, dass die mAirList DB rauskommt!

Hi,

ja da hast du Recht, ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Datenbank von mAirList.

Wo bekommt man EldoDB her

Eine gute Software bis die mAirList Datenbank fertig ist, finde ich ist StationPlaylistCreator, das Teil macht noch etwas mehr als nur die Playlist zusammenstellen und ist allemal günstiger als Powergold und oder Selector … wobei ich Selector gerne hätte :wink:

Gruß Andreas

http://www.mairlist.com/download/eldoDB/

Hallo zusammen

Mit was stellt ihr eure playlists zusammen?

Gruß SK91

Ich mit der eldoDB, brauche allerdings nur Zufallsplaylisten.

grüße, michi

ich brauche auch nur zufall playlisten

Gruß

Mit StationPlaylistCreator Pro, bin fasziniert, was das Dingens so zaubert, aber ist halt nicht ganz so toll wie Selector oder Powergold welche ich gerne hätte, mir aber nicht leisten kann!

Gruß Andreas