habe den 591 getestet…es funktioniert ABER: die Markierung in der PLayliste blitzt nur für einen Bruchteil einer Sekunde auf und verschwindet wieder, man sieht also nicht mehr, welchen Titel man aktuell markiert hat. Mit der Maus klappt das allerdings perfekt.
EDIT: komischerweise zeigt der runtergeladene Snapshot noch die 590 an
Ich hatte vergessen die Versiosnummer im Programm zu aktualisieren, der Build ist aber der korrekte.
Ich habe jetzt nochmal getestet: PLAYLIST 1 CURSOR UP und PLAYLIST 1 CURSOR DOWN auf zwei Hotkeys gelegt. Programm gestartet, aber noch nirgendwo reingeklickt, schon gar nicht in die Playlist. Wenn ich jetzt die Hotkeys benutze, holt sich die Playlist brav den Fokus, und die Markierung wandert hoch und runter, wie gewünscht.
habe nun mehrere Versuche durch, um den Fehler bei mir einzugrenzen…
Ich habe rausgefunden:
Wenn ich nur eine Playlist habe, geht das perfekt.
Ich habe allerdings 3 Playlisten, da ich zur normalen Playlist noch 2 Assistantplayer habe, die PLaylisten selbst sind im Layout versteckt und werden nicht benutzt. Habe diese Playlisten durch das automatische Layout mal sichtbar gemacht. PLAYLIST 1 CURSOR UP bewirkt, daß bei Playlist 1 der Cursor flackert, zeitgleich bewegt sich aber der jeweilige Cursor/die Markierung bei den anderen PLaylists synchron mit und werden bei 2 und 3 auch korrekt dargestellt.