[gelöst]2 Player gehen nicht aber der 3 und 4.....

Hallo,

Habe schon wieder ein Problem
Meine ersten zwei Player gehen nicht mehr, wenn ich ein dritten player in der config einstelle der geht.

Danke im voraus

Simon


Unbenannt.JPG

“Nicht mehr” = seit wann? Was hast du getan, bevor es plötzlich nicht mehr geht? Error 42 ist BASS_ERROR_SPEAKER, also werden die Lautsprecher nicht richtig erkannt.

Es gab einen Bug, der dazu führte, dass die drei Optionen BASS_SAMPLE_FLOAT, BASS_SAMPLE_SOFTWARE und BASS_STREAM_PRESCAN ignoriert wurden, auch wenn man sie in der Config einschaltet. Im allerneuesten Snapshot von gestern abend habe ich das behoben. Falls der Fehler erst seit diesem Snapshot auftritt, solltest du die Optionen mal in der Soundkarten-Konfiguration ausschalten.

vielen dank für den Tipp Torben, es funktioniert wieder :smiley:

Die falsche Soundkarte war eingestellt

echt super !! ;D

Danke schön Torben