Hallo Torben
Im Automodus wird nur immer ein Player verwendet. Habe mit der mairlist.ini versucht eine neue Config aufzubauen
Michel
Config habe ich dir per EMail gesendet.
Hallo Torben
Im Automodus wird nur immer ein Player verwendet. Habe mit der mairlist.ini versucht eine neue Config aufzubauen
Michel
Config habe ich dir per EMail gesendet.
Vielleicht hilft dir dies:
Normalerweise wenn ich vom Assistmodus in den Automodus schalte, werden alle 3 Player geladen. Jetzt wird nur Player A geladen.
Und du bist dir sicher, dass du die Option “nur einen einzelnen Player zur Automation verwenden” ausgeschaltet hast?
Habe diese neue? Option soeben auch gefunden ;D
AutomationSinglePlayer=off
Wann ist diese sinnvoll?
–> Eventuell mairlist.ini im mAirlist.zip anpassen
Die gibt’s schon seit einigen Versionen
Das ist für folgendes Szenario gedacht:
Früher musste der Moderator nun auch die Fader der anderen Player hochziehen, damit die nächsten Lieder auf diesen ausgegeben werden können. Nun spielt sich alles in dem einen Player ab. Das macht den kurzfristigen Wechsel zwischen Automation und Assist im Live-Betrieb sehr komfortabel.
Okay, verstehe. Zum Glück gibt es motorisierte Fader :
Wie wird dies mit kurzen Elementen gemacht. Sind die Player virtuell?
Sobald ein Element am EOF, Start Next, Fade Out oder Cue Out ist, wird das Wiedergabeobjekt (IAudioSource) dem Player weggenommen an einen Hintergrundprozess abgegeben, der sich um die weitere Abwicklung kümmert. Der Player wird damit frei für das nächste Element.
Sogar Überblendungen sind möglich. Eigentlich sollte man in der Ausgabe gar keinen Unterschied merken.
Okay, das tönt interessant.