Fragen zu Konfigurationen...

Hallo,

ich möchte mal wieder mAirlist konfigurieren.

Daher habe ich ein paar Fragen:

1. Ist es möglich, in der Playlist die Zeile mit der neuen Sendestunde unten und oben mit einem dicken roten Strich zu versehen, um es übersichtlicher zu gestalten?

2. Ist es möglich, wenn alle Player (bei mir A/B/C) nicht in Betrieb sind und ich einen starten will, ich mir aussuchen kann welchen, weil ich auf allen Kanälen das gleiche starten kann?

3. Ist es möglich, den Platzhalter vor dem Beitrag in der Playlist während des Abspielen braun zu makieren?

Vielleicht klappt das ein oder andere ja…

mfG
Moderator2

Um hier Hilfe zu erhalten, bitte zunächst die Seriennummer deiner Lizenz in das Forum-Profil eintragen.

Ich habe nun versucht die Seriennummer einzufügen und es hat auch geklappt. Nur wird diese dann aber sichtbar für alle Nutzer. Das fand ich aber nicht so schön, so dass ich sie wieder raus genommen hab. Da ich sie aber ja eintragen soll, bin ich mir jetzt unsicher was ich machen soll. Hat jemand eine Idee?

This information is only visible to the customers support and yourself.

Diese Informationen sind nur für den Kundenunterstützung sichtbar.

Du hast bisher 27 Beiträge geschrieben, bist knapp drei Monate hier angemeldet. Hast Du je bei einem Nutzer hier eine Seriennummer gesehen?

Diese wird ausschließlich Torben angezeigt und Dir selbst …

Ok. Danke. Hab sie jetzt wieder rein genommen.