Fragen zu den Elementoptionen

hallo zusammen,
erstmal nen dickes lob für dieses tolle programm,
anfangs war ich etwas skeptisch und hab auch schon einige nächte probiert und gelesen und wieder probiert und wieder gelesen, aber es gefällt mir immer besser.
installation unter win 7 ohne probleme, na gut, mit der config musst ich mich erstmal auseinandersetzen, aber wenn man verstanden hat wie es gemeint ist, dann ist es wirklich einfach.
nun sind mir programminterne dinge nicht ganz so geläufig und hab daher folgende fragen bezüglich der Element-Optionen:

  • was macht das Spezialelement
  • was sind weiche Fix-Zeiten
  • was bedeutet verkettet mit dem nächsten element.

ah und noch eins:
ich benutze im moment noch die aktuelle 30 min version, kann es da sein dass gemachte Hookeinträge nicht abgespeichert werden ?

vielen dank im voraus
beste grüsse
thomas

http://www.mairlist.com/download/mAirList/v3.0/doc/de/Handbuch.pdf, Seite 20 :slight_smile:

Edit: Und wegen den Hooks, die speichert mAirList niemals von alleine, immer nur, indem man explizit auf “Speichern in Dateitag”, “Speichern in MMD-Datei” oder “Speichern in Datenbank” klickt.

oh. vielen dank für die schnelle antwort, da hab ich die halbe nacht im vorum gelesen (ja auch dass das handbuch noch in arbeit ist gg), und hab es deshalb wahrscheinlich nicht richtig gelesen. bitte vielmals um entschuldigung.