Frage zur Webstation

Hey!
Hat jemand von euch die D&R Webstation?
Wenn ja, hier meine Frage:
Kann man die LEDs bei den Knöpfen der Player einstellen, wie schnell die blinken ob sie blinken welche farbe und wann …

All so Sachen :wink:

LG
Max

Ja man kann das einstellen.

Grobe Einstellungen bezüglich der Tastenbeleuchtung kann man mit dem Configuration Manager einstellen der von D&R gestellt wird. Noch optimaler kann man die Webstation anpassen und nutzen wenn man sich für die 6.1 noch das Plugin für die Webstation dazu kauft.

Ich habe es mir geholt und muß sagen dass es jeden Cent wert war.

Ich habe es auch und das hat meine Frage nicht ganz beantwortet…
Ich meine kann man die grüne Led bei nem Auspeilfader nur leuchten lassen wenn ein Titel da drin liegt usw …

Und noch eine Frage … Ich habe das SkypePL vom Airlite und diese Webstation Meters App / Programm … Da geht bei mir diese Phone Lampe nicht, der “Conn” Button blinkt immer rot, also bei reinkommenden Anruf und während dem Anruf

Hast du da vll. auch eine Lösung?

LG

Also zu Skype muß ich Dich gleich mal enttäuschen. Nach meinen aktuellen Informationen läuft die Webstation mit den neuesten Versionen von Skype nicht mehr. D&R kann da leider nichts dran ändern, das ist von MS leider verbockt worden. Weiter ist es aber wohl so, dass D&R an einer anderen Lösung arbeitet die mit neuen Software dann VoiP wieder voll integrieren soll. Skype gibt im Moment nicht mal mehr neue Nummern raus.

Meine persönliche Meinung zu Skype ist hier eh eine ganz üble, aber damit will ich gerade nicht langweilen. :slight_smile:

Was die Buttons betrifft. Wenn Du den ON-Button meinst verhält sich das wie folgt. Du kannst für die Optionen (ON Active - ON and FADER Active - ON Inactive - CUE Active - CUE Inactive) die Farben rot, grün und aus wählen.
Bei mir ist der Modulbutton grün wenn der Fader unten ist,wird rot wenn ich ihn hoch ziehe und blinkt rot, wenn ein Titel läuft. Läuft kein Titel und der Fader ist oben leuchtet es dauerhaft rot.

Der ON-Button dient der Aktivierung und Deaktivierung des jeweiligen Moduls.

Alles klar, danke!

Guten Abend zusammen,

habe mit Interesse hier gelesen, auch wenn der Beitrag schon älter ist!

Kurze Frage: Wo finde ich die Einstellung, um den Modlubutton blinken zu lassen, wenn ein Titel abgespielt wird?
Ich kann nur GREEN, RED oder OFF einstellen?

Grüße

Das ist zutreffend (und auch ganz in Ordnung so).

Hi @Bench,

ich denke mir einmal das von D&R das Programm “Webstation Control Manager” identisch ist mit dem vom Airlite, denn dort findest Du die Möglichkeit einzustellen, was der Button am Airlite machen soll, wenn der Fader offen ist und Musik abgespielt wird.

Schau Dir vielleicht einmal die Screenshots aus dem folgenden Artikel an: https://community.mairlist.com/t/d-r-airlite-anleitung-fur-mairlist/10118/155.

Morgendliche Grüße
Nick