Frage zum Mix Editor

Hallo,

Ich bin gerade am verzweifeln…naja nicht wirklich ;-).

Ich möchte 1 Jingle und 1 Drop mit einem Song zu einem Container bauen.

Hierzu markiere ich die 3 Elemente und lasse ausgewähltes im mix Editor anzeigen.

Nun versuche ich diese im Fenster so zu verschieben Drop wie eine Ramp vorne an das Stück Jingle am ende des Stückes.

Aber des funktioniert nicht bzw wenn ich die Reihenfolge der Elemente verändere nur eingeschränkt besser oder schlechter.

Will sagen, entweder kann ich nur ein wenig verschieben und dann hängt es oder ein Elemente wird immer mit verschoben ohne das ich das will.

Kann mich jemand aufklären wie ich die Elemente frei ohne Barriern verschieben kann, also wie bei Waveditoren oder meinem Cubase.

Natürlich kann ich das auch damit ratz fatz machen, aber dann wird es ja zu einem File.

Ich bin sicher das ich selber daran schuld habe, aber ich finde einfach nicht den Fehler denn ich mache.

Manchmal mache ich mit 2 Elementen solche Dinge während der Sendung im Hintergrund, hier geht es nur wenn die Reihenfolge der Elemente stimmt… meist Drop, unten Song oben… also ich bin mit meinem sehr kleinen Latein am Ende ;).

Wer kann mich aufklären?

Edit:
Ach ja, der erstelle Container (wenn ich mal das Glück hatte ohne das Probleme mit 2 Elemten) wird immer am ende als Container in den Tags auf der Webseite angezeigt. Wie ich das hinkekomme das dies nicht geschieht…auch für diesen Tipp und Hinweis wäre ich dankbar.

Derzeit nicht möglich.

Schade :’( :’( , mir ist der Editor gerade sogar abgestürzt als ich den “Fade next Marker” an die ursprünlich gespeicherte Stelle zurückgeführt habe. Beim verschieben des Drops im Editor wurde dieser nämlich an den Anfang des Songs gelegt, was bewirkt das der nächste Song im “Auto modus” startet. Der Editor konnte auch nicht mehr mit anderer Konstellation aufgerufen werden.

Also warten bis dieses Feature funktioniert.

Na wenigstens weiss ich nun das ich nichts falsch gemacht habe und muss nicht weiter probieren…2 Stunden sind nun auch genug.