Frage zum Cartwall-Modus

Folgender Fall:
Eine meiner mAirList-Konfigurationen ist eine InstantReplayer-Emulation, d. h. ich habe eine Cartwall im Feld 5x7. Die Presets pro Seite sind in je einer MLC-Datei gespeichert und können mit Hotkeys durchgeblättert werden. Für SFXe oder O-Töne sehr empfehlenswert.

Nun habe ich aber verschiedene Arten von Audios auf einer Bildschirmseite und kann ja aber jedem Audio eine Farbe zuweisen. Leider wird diese im entsprechenden Cartwall-Player aber nicht übernommen. Gibt es eine Möglichkeit, daß wenn ich für eine Datei XY.WAV die Farbe grün angebe, daß diese dann im Cartwall-Modus dann auch angezeigt wird, wenn der Cartwall-Player mit der Datei XY.WAV geladen ist? Wenn er die Datei abspielt, soll er eine Zustandsfarbe (rot) annehmen.

Soviel ich weiss gilt die Elementfarbe nur für die Playlist. Also nicht für den Player bzw. Cartplayer
Der Cartplayer färbt sich bei Onair bereits rot.

Michel

Das gewünschte Feature (Farbe der Elemente annehmen) können die (Cart-)Player noch nicht.

Bei der anvisierten Neugestaltung der Player wird dies sicherlich berücksichtigt werden.