Frage zu HotKeys

Hi, ich benutze seit etwa einem Monat Mairlist und muss sagen super Automationsprogramm. Wirklich klasse.

Nur es gibt da einen Haken, ich habe mir Hotkeys für zwei Player gelegt und für die Cartwall, nicht zu vergessen auch noch die Automation. Jetzt tritt folgendes Problem auf, wenn ich nach Öffnung des Programms auf die Hotkeys tippe - funktioniert alles super. Nur nachdem ich Playlist und so sachen reingeladen habe, dann klappt nix mehr, dann reagiert kein player mehr keine cartwall nothing. Woran kann das liegen?
Gruß Gugu

Hi und herzlich willkommen!

Welche Tasten verwendest du denn?

Torben

das Num Pad, mit ausnahme vom Numaktivierungstaste und enter

Passiert das auch, wenn du stattdessen F1 usw. verwendest?

habe ich noch nicht ausprobiert, mache ich aber bei der nächsten sendung mal, sprich morgen! bis dann

habe die nochmal neu konfiguriert, jetzt gehts auf einmal, danke für die hilfe!!!