Frage bzgl. Titelarchivierung e.t.c.

Ich habe die edloDB - Musikliste jetzt erfolgreich geöffnet und es arbeitet auch wunderbar mit meinem Server zusammen. Folgendes Problem was ich hab bei diesem offenen Fenster ist nur. - Ich habe keine Ahnung wie ich Titel Hinzufügen und neue Gruppen e.t.c. erstellen kann.

Gruß,
André

PS: In der eldoDB.ini habe ich meine musik dir b.z.w. die ober dir reingeschrieben und auch die durch die eldodb gecheckt … aber angeblich sind keine Daten darin vorhanden.

PS: In der eldoDB.ini habe ich meine musik dir b.z.w. die ober dir reingeschrieben und auch die durch die eldodb gecheckt ... aber angeblich sind keine Daten darin vorhanden.

Hast du einen Backslash am Ende des Pfades stehen? Der muss da sein, sonst werden wirklich keine Lieder gefunden.

Sorry, die Software ist noch sehr am Anfang, daher gibt es weder Doku, noch funktioniert alles schon richtig.

Torben

Sorry, die Software ist noch sehr am Anfang, daher gibt es weder Doku, noch funktioniert alles schon richtig.

Torben

Ich bin froh das es sie gibt :wink:

Geht immernoch nicht:
[General]
BaseDir=f:\Musik-Sachen\Mp3
(…)

Falls das Problem immer noch bestehen sollte, schau mal bitte ob “f” nicht vielleicht groß geschrieben wird. Weil das selbe prob hatte ich auch :wink:

Gruß

Nein. Funktioniert einwandfrei … :slight_smile: Hatte das Ganze fast schon vergessen…

Woran lag’s denn?

Da es schon 2 Monate her ist kann ich mich nicht erinnern… ich glaube es lag aber am kleinen F oder sowas :wink:

Gruß aus Kölle,
André