[fixed] ErrorCheck

Hallo Torben

Kannst Du bitte mal folgendes checken?
Platzhalter werden beim ErrorCheck als fehlerhafte Einträge erkannt. Dies sollte nicht sein, da diese ja nie Audiodateien haben, richtig?

Liebe Grüsse
Michel

In 2.0.3 behoben, vielen Dank.

Torben

Ich hab zu danken, da ich demnächst eine interne Schulung machen möchte, und genau diese Funktion zeigen will.

Wünsche schon jetzt einen guten Start ins 2007
Michel

Funktioniert. Danke für den super Service.

Lassen sich ErrorRowColor und SelectedErrorRowColor auch im Zusammenhang mit ErrorCheck verwenden? Oder bezieht sich dies auf einen Player Error?

Elemente die fehlerhafte Einträge haben werden grau dargestellt. Lässt sich dieses grau durch ein schwarz ersetzen? Bei den meisten Hintergrundfarben sieht man das grau fast nicht.

Danke Michel

Es bezieht sich auf den Player.

Für die Version 2.1/2.2 wird die Playlist komplett neu gestaltet (später dazu mehr). Dann wird man die fehlerhaften Elemente auch besser erkennen können.

Torben

Ein wunderschönes gutes neues Jahr!

Eventuell habe ich da noch einen Fehler:
Ich lasse eine Fehlerprüfung laufen, es wird ein Element durchgestrichen, da dieses keine Audiodatei hat. Soweit alles richtig. Füge ich nun die fehlende Datei im Dateisystem hinzu, wird dieses Element bei einer erneuten Fehlerprüfung nicht mehr korrigiert. Das Resulat ist jedoch “Kein Fehler gefunden”. Das Element ist im Player spielbar. Lässt sich die Playlist vor einer Fehlerprüfung reseten?

Herzliche Grüsse
Michel

Ab Version 2.0.4 wird der Fehler-Status bei jeder Überprüfung vorher zurückgesetzt. Danke für die Idee, und ebenfalls ein gutes neues Jahr!

Torben

Danke für dem super Service