Fehlermeldungen

Tag!
Fangen wir gleich mal mit dem Betatest an^^
Ich hab meine 4.4-Konfigurationsdateien einmal per Ordnerkopie und einmal per Konfigurationsprogramm übertragen. Wenn ich das Programm starte meldet es die im Screenshot zu sehenden Fehler und meckert hin und wieder rum “The application seems to be frozen”. Ich kann das Programm dann beenden, es läuft aber im Hintergrund weiter und meldet sich immer mal wieder. (Taskmanager beendet es endgültig)
Wenn ich keine Konfigurationen importiere, läuft alles super.
Übrigens schafft es die Umsetzung der alten Cartwall NUR über den Assistenten.
Wenn ich den Designmodus der Cartwall starte, kann ich zwar per Zufall die einzelnen Felder größer machen, aber es lässt sich nicht beeinflussen oder gar rückgängig machen^^

Aber trotz der Fehlermeldungen scheint es gut zu laufen. Benutze erstmal weiter die 4 zum Senden ;D

mairlist.jpg

Bei mir kommt genau der selbe Screenshot. Außerdem höre ich auf der Encoder-Soundkarte nichts!

Bitte schickt mal über das Menü neben dem mAirList-Button in der Toolbar einen Bugreport, damit ich die Audiokonfiguration einsehen kann.

Wenn eine “seems to be frozen”-Meldung kommt ebenfalls Details klicken und Bugreport senden.

Gemacht^^ Die Frozen-Meldung kommt aktuell nicht mehr. Wer weiß was ich kaputt gemacht hatte…
Was mir auch auffällt: Wenn ich die Cartwall nachträglich kleiner mache, (also weniger Player einstelle) dann behält es nicht die Konfiguration bei sondern haut Jingles raus! War das vorher auch so? :smiley: Oder bin ich einfach der einzige der vorher nicht zählt wieviele er hat? :smiley: Durchs wegfallen der Stacks muss ja jetzt neu gebaut werden^^

Der BASS-Fehler ist behoben, ich lade gerade Build 2502 hoch.

Alles andere dann später. Wobei ich jetzt schon sagen muss, dass mir der Thread hier etwas unübersichtlich wird, wenn alles durcheinander gemeldet wird :slight_smile: Vielleicht wäre es sinnvoll, wir würden zumindest pro “Themenbereich” (Cartwall, neue Datenbankfunktionen, sonstige Bugs, …) einen getrennten Thread aufmachen. Was meint ihr?

Bin dafür! Ebenso einen für Feature-Requests, denn die neuen Funktionen zeigen neue Ideen auf. Jdenfalls bei mir :wink:

Unterforen fände ich gut.

• Bugs
  • Fehlermeldungen
  • Request
  • etc.

Nein, ich meinte keine Unterforen. Die gibt es ja jetzt schon mehr oder weniger.

Mir ging es einfach darum, nicht alle Anliegen in einen einzelnen Thread mit dem nichtssagenden Titel “Fehlermeldungen” zu schreiben. Da finde ich dann nämlich nichts mehr wieder. Ich werde nicht alles sofort abarbeiten können.

Schon kapiert und brav dran gehalten! :wink: