Fehlermeldung im Encoder Mairlist 6.3

Fehlermeldung im Encoder Timeout BASS error 40.
Was bedeutet es ?

Korrekt, es wird ein Timeout gemeldet, wie du bereits geschrieben hast.

40 BASS_ERROR_TIMEOUT

Beim Warten auf die Antwort vom Server kam es zu einer Zeitüberschreitung. Meistens ist der Server dann vorübergehend nicht erreichbar oder es gibt aus anderen Gründen keine Antwort.

In welcher Situation kam es zu der Meldung?

Komme nicht mehr auf den Server von Laut.fm Laos bei jeder ANmeldung

Hast du denn schon mal laut.fm gefragt oder warst im dortigen Forum?
Betreibst du dort einen eigenen Kanal oder sendest du für einen anderen Kanalbetreiber?

1 Like

Nein betreibe keinen eigenen Kanal.
Arbeite für Radio-Voice.com keine Probleme
sowie
Für https://laut.fm/popradionrw
dort ist es der Fall.
Im laut-Form war ich mal- aber nicht aktuell.

Nun gut; es ging mir weniger um die Nennung der Stationen (das hat für die Problemlösung keinen Mehrwert), aber in dem Fall hättest du dich an deinen Kanalbetreiber wenden können, ob der auch solche Probleme wie du hast. So grenzt du das Problem schneller ein: Wenn er auch Timeout-Meldungen bekommt, liegt es höchstwahrscheinlich nicht an mAirList. :wink:

Ich wollte mich eigentlich nicht mehr zum Thema laut.effemm äußern, aber sei es drum.

@RGraeb
Überprüfe deine Zugangsdaten zum Server, wenn du live senden willst.
Hier speziell dein Livesendepasswort. Dieses bitte eventuell neu generieren und dann händisch eingeben. Bei der Eingabe über “Kopieren” und “Einfügen” schleichen sich meist ungewollt Leerzeichen ein.

laute Grüße
Peter

Was dem einen sein laut, ist dem andern sein Behringer.

3 Likes