Fehlermeldung geht nicht weg

Moin,

ich habe seit nen paar Monaten nen Script am Laufen, was es ermöglicht meine Motor fader einzusetzen. Heißt: Player Start -> Fader Hoch | Player Stop -> Fader Runter.

Es funktioniert auch alles reibungslos, allerdings zeigt mir Mairlist immer eine Fehlermeldung unten im Fenster an:

Gibt es ne Möglichkeit diese Los zu werden / Auszustellen?

1 Like

Lieber Gregor,

um der Sache auf den Grund zu gehen, wäre es nützlich, wenn Du Dein Skript mal (als Code!) hier postest.
 

Einblickende Grüße

TSD

@Gregor_G
Hattest du manchmal ein Script vorher getestet?
Mich macht "… 6.2\FaderScript - test.mls,… " in der Fehlermeldung stutzig.

stutzige Grüße
Peter

Nein, das heißt nur noch so, da ich das Script nicht umbenannt habe

@Gregor_G
Ach so…
Hätte ja sein können, das da noch ne “Dateileiche” dazwischen funkt.
Also… alles gut…

Ersetze die Prozeduren OnPlayerStart und On PlayerStop durch die aktuellen, die hier zu finden sind.

Modernisierte Grüße

TSD

1 Like

Da stehen doch die gleichen drin oder nicht ?

Nicht.      

Ich finde da aber keine anderen Prozeduren um den Player zu Starten bzw. zu Stoppen.
Welche meinst du denn ?

Dieselben, nur aktuell. Bei Dir:

procedure OnPlayerStop(PlaylistIndex: integer; PlayerIndex: integer;
   Duration: TTimeValue);

Neu:

procedure OnPlayerStop(PlaylistIndex: integer; PlayerIndex: integer;
  Duration: TTimeValue; Item: IPlaylistItem);

Synoptische Grüße

TSD


Anmerkung: Die Prozedur startet und stoppt nicht den Player, es ist eher umgekehrt.

Ok Jetzt Funktioniert es, Danke.

Gibt es denn eine Möglichkeit das man einen Player in einer anderen Playlist auch ansprechen kann, ohne das der Player der Standard Playlist auch gestartet wird ?

Ja, hier sind alle Befehle dafür aufgeschrieben.