Fehlermeldung: Exception in passing ITEM_START

Hallo zusammen,

ich habe heute zum ersten Mal eine Sendung gefahren, in der ich Elemente aus zwei Datenbanken verwendet habe, eine lokale und eine Server-Datenbank des Senders.
Hin und wieder erhielt ich folgende Fehlermeldung:

[tt]Exception in passing ITEM_START 6CFD42BC394803B3 ? 00 T {99CE7DA8-596D-401E-97C9-8A4C60A45269} to TBassStreamingEncoder: List index out of bounds (-1)[/tt]

Der Wert in den geschweiften Klammern unterschied sich bei jeder Meldung - der Rest war gleich.
Der Fehler ist nur bei Elementen aus meiner lokalen Datenbank aufgetreten, allerdings nicht bei jedem.

Passiert ist dann offensichtlich nichts, es kam halt nur die Fehlermeldung.

Keine Ahnung, ob das etwas mit der neuen, zweiten Datenbank zu tun hat. Allerdings gab es nur zwei Änderungen nach der letzten Sendung:
Die zweite Datenbank und ich habe auf Version 6.1.4 Build 3889 aktualisiert.

Kennt jemand diesen Fehler und hat eventuell eine Erklärung bzw. einen Lösungsansatz?

Vielen Dank im Voraus
Patrick

Bitte gehe ins Konfigurationsprogramm und schalte unter Erweitert -> Optionen den “Debug-Modus” an.

Es sollte dann, wenn der Fehler wieder auftritt, eine weitere Meldung “Bug report saved as \bugreport.txt” im Protokoll stehen.

Diesen gespeicherten Bugreport kannst du dann über das Menü neben den mAirList-Button, “Bugreport senden”, an mich übertragen. Alternativ die bugreport.txt manuell an info@mairlist.com schicken.

Danach den Debug-Modus wieder ausschalten.