Fehler in Konfiguration bei 2.1.26

Hi Torben

  1. In der Version 2.1.26 werden die Einstellungen von PFL nicht gespeichert.

Ich setzte die Häckchen und speichere. Wenn ich die Konfig aufrufe sind die Einstellungen nicht übernommen.

  1. Wenn ich die EOF-Warnung der Player direkt eingebe werden die Werte nicht übernommen. Verändere ich sie über die Pfeiltasten werden die Werte gespeichert.

Das ist dass was mir so aufgefallen ist. Hab aber noch nicht alles in der Konfig ausprobiert.

Gruss

Polli

Fehler 1 ist in v2.1.27 behoben. Das Problem ist, dass da viel mehr Optionen angezeigt werden, als für Extra-PFL eigentlich relevant sind (nämlich nur drei Stück: Zeit in Sekunden, Ramp in Sekunden und Zeit automatisch abschneiden). Die anderen wurden vergessen “ausgefiltert” zu werden. Dadurch verschiebt sich dann beim Laden und Speichern alles.

Fehler 2 - hm, ja, stimmt. Aber ich weiß echt nicht, woran es liegt. Offenbar kriegen diese TUpDown-Pfeile nicht mit, wenn man was in das Textfeld einträgt. Keine Ahnung, wo da das Problem liegt :frowning:

Fehler 2: Vielleicht die OnEnter oder OnExit Funktion des Feldes vergessen?

Gruss

Polli

Eigentlich macht das der TUpDown alles automatisch, sobald man ihn mit dem TEdit assoziiert hat …

War nur so ne Idee. Bin ein absoluter Anfänger was Delphi betrifft.

Gruss

Polli