Fehler? Cue-Punkte in Embedded Playlists

Hallo Torben,

ich arbeite hin und wieder mit Embedded Playlists. Manchmal cue ich dafür Titel ein und speichere sie in der Embedded Playlist - in der DB bleiben sie in der längeren Version. Bisher hat sich die mAirListDB diesen alternativ gesetzten Cue-Punkt auch immer gemerkt.

Wenn ich im aktuellen Snapshot aber die Embedded Playlist zu einem späteren Zeitpunkt wieder in mAirList lade, ist der alternativ gesetzte Cue-Punkt wieder weg, als würde auf das längere Originalelement in der DB zurückgegriffen. Kannst du das mal checken? Danke!

Hmm, Torben, hast du dir das mal angeschaut? :slight_smile:

Nein, noch nicht. Wird auch noch etwas dauern wg. Urlaub.

Ich will nicht nerven oder drängeln, aber das Speicher-Problem besteht leider fort. Wo ist es denn auf deiner To-do-Liste ca. angesiedelt? :wink:

Ich würde dich gerne noch mal bitten, dir das anzuschauen, da ich gerne die Embedded Playlists nutze. Cue-Punkte werden nach wie vor nicht gespeichert, sondern immer wieder die Werte aus der Datenbank übernommen…

Nachgeschaut. Mit den aktuellen technischen Mitteln nicht möglich. Es fehlt ein Schalter, über den man sagen kann, ob die inneren Elemente jetzt instantiiert oder eben nur als “Verknüpfung” in die Bibliothek speichern wollen. Betrifft Container und Embedded Playlists gleichermaßen (gleiche Technik im Hintergrund). Und die meisten Leute nutzen Container eben für “Verknüpfungen”, also um den Inhalt in der Bibliothek aktualisieren zu können.