Fehler beim Playlisten laden

Da ich nicht weiss, ob die Fehlermeldung bei Dir, Torben, angekommen ist, kopiere ich sie nochmal in einen neuen Thread:

Habe nochwas gefunden: Wenn man eine .mlp-Datei öffnet, erscheint die zunächst nicht in der Playlist.

Erst wenn man einmal einen Player startet erscheint die Playlist, wird jedoch keinem Player zugeordnet. Erst wenn man einmal “uncue” auf den obersten Titel auslöst, wird diese Playerzuordnung durchgeführt.

Gruss,

Christoph

Ergänzung: Es genügt “uncue” zu drücken, es scheint so zu sein, dass sich der Playlistbereich nach dem Laden nicht aktualisiert…

Christoph

Sorry, hab ich in dem anderen Thread übersehen. Ich kümmer mich drum.

Torben

Danke!

Hallo Torben,

der Fehler besteht in 1.3.1 noch weiter, ansonsten habe ich auf die Schnelle keine Fehler enttdecken können.

Werde evtl. am Freitag mal eine Sendung mit dieser Version fahren.

Gruss,

Christoph

Hallo Torben,

in Version 1.3.2 klappt das Laden einer Playlist leider noch immer nicht ohne Automation ein/aus. Es wird also (zumindest bei mir) weiterhin nicht automatisch aktualisiert.

Gruss,

Christoph

Was mir noch auffällt:

Wenn ich meine Playliste lade (relativ altes Format), dann kann ich auch keine Events mehr planen…

[code]<?xml version='1.0' encoding='ISO-8859-1' ?>

[/code]

Sollte ich meine Scripte vielleicht updaten, so dass eine Playlist für eine neuere Programmversion generiert wird ?

Christoph

Hi Christoph,

ja, pass mal bitte deine Scripte an das neue XML-Format an, sicher ist sicher.

Wegen der automatisch-laden-Geschichte: Ich hätte gerne mal deine mAirList.ini.

Torben

OK,

Scriptanpassungen werde ich machen.

Die mAirlist.ini im Test war die mitgelieferte, ich habe zu dem Zeitpunkt noch nicht umkonfiguriert.

Gruss,

Christoph

Echt komisch. Passiert das nur bei deinen “selbstgenerierten” Playlisten, oder auch bei solchen, die mAirList selbst gespeichert hat?

Torben

Hallo Torben,

das passiert nur noch bei meinen selbstgenerierten. Ich werde das Script mal anpassen, dann ist das bestimmt behoben. Sonst schreibe ich nochmal hier :slight_smile:

Christoph