Fehler beim Ausführen der Aktion Datenbank-Playlist anhängen

Hi!

Keine Ahnung wieso, aber ich bekomme diese Meldung angezeigt.

Eine solche Aktion ist allerdings nicht eingerichtet, wie behebe ich das?

So ganz von allein hängt mAirList keine Playlisten an. Da muss schon eine Aktion oder ein Event dahinterstehen.
Bitte überprüfe das noch einmal.

Hallo @anon11950972,

wie ist es denn nun ausgegangen?

Hallo @UliNobbe
das kann ich noch nicht sagen, ich habs die letzten Tage nicht an den Senderechner geschafft.

Alles klar, danke. 

Ich hatte solch eine Meldung ebenfalls vor einigen Jahren.

Nach endlosem suchen und schon kurz vor der Verzweiflung ist mir aufgefallen, dass ich ausversehen in den Anfangszeiten von mAirList in einem Titel damit experimentiert hatte und das dort leider noch immer gespeichert war.

Viel Glück bei der Suche. :slight_smile:

Guten Morgen.

Rückmeldung. Ich habe in den Events geschaut und hier war tatsächlich ein Event angelegt, vermutlich als ich mich ein wenig damit probiert habe. Letzte Ausführung war demnach 2019. Allerdings ist mir das bisher nie aufgefallen. Liegt vielleicht daran, dass ich zwischendurch mAirlist neu installiert habe und ein älteres Backup eingespielt habe.

1 Like