Farben in der Playlist

Tach auch!

Fallbeschreibung:
Ich möchte gerne, das die Elementfarben von den jeweilgen Statusfarben (Playing, Loaded und Next) überschrieben werden. Im Augenblick ist es genau andersherum, wenn ich zum Beispiel ein rotes Element habe und das im Status “loaded” ist, behält es die Elemtfarbe bei.

Wenn ich wiederum die Option “Elementspezifische Farben haben Vorrang vor Skin” deaktiviere werden die Statusfarben korrekt angezeigt, allerdings bleiben der Elemente in der Playlist dann in der Standardfarbe (RowColor & BackgroundColor haben den gleichen Wert).

Hebt sich da irgendetwas gegeneinander auf?

Ich packe mal meine skin.ini mit dran, vielleicht erkennt ja jemand meinen Fehler.

Lieben Dank schon einmal…


skin.ini (2.15 KB)

Ich musste etwas grübeln, aber jetzt verstehe ich, was du meinst.

Das Problem ist, dass mAirList sowas wie die “Standardfarbe” nicht kennt. “RowColor” ist einfach ein skin.ini-Eintrag, der (mangels weiterer Filter) auf alle Elemente zutrifft. Aber sonst eben ein Skin-Eintrag wie alle anderen auch. Deswegen wirkt sich die Option dort auch aus.

Ich sehe ein, dass das so unschön ist, und werde das mal ändern. “RowColor” bekommt dann einfach eine besondere Bedeutung und wird gesondert behandelt.

Dann teste doch bitte mal Build 1240.

Funktioniert, besten Dank!

Voraussetzung ist aber, das die elementspezifischen Farben keinen Vorrang in der Playlist-GUI erhalten.

Einmal mehr herzlichen Dank!