Falsche zeitliche Sortierung von Titeln

Hallo zusammen,
ich habe im Moment ein kleines Problem mit der Datenbank und der Sortierung der Titel nach Zeit bzw. Länge. Erstmal zu meinem Wissensstand: Soweit ich weiß gibt es im Browserfenster keine Möglichkeit sich nur die Musiktitel oder Titel einer bestimmten Kategorie anzeigen zu lassen und diese nach Länge zu sortieren. Wenn ich mich richtig erinnere, meine ich gelesen zu haben, dass dies nicht möglich ist, weil die Länge der Titel immer erst dann aktualisiert/geladen wird, wenn der entsprechende Eintrag im Browserfenster “zu sehen” ist.

Beholfen habe ich mir deshalb bisher immer mit der Suchfunktion, denn wenn man dort einfach nach “” sucht, bekommt man zumindest alle in der Datenbank befindlichen Titel angezeigt und kann diese dann nach Länge sortieren. Das Problem hierbei ist nur, dass diese Sortierung “falsch” zu sein scheint. Das hat bestimmt was mit der Thematik tatsächliche und effektive Länge von Titeln zu tun. Auch wenn ich in der Datenbank-Anwendung Titel einer Kategorie nach Länge sortieren lasse sind die Titel zwar grob sortiert, aber trotzdem durcheinander.

Ich habe zur Veranschaulichung mal einen Screenshot gemacht:
grafik

Gibt es vielleicht etwas, was man da tun kann um das zu berichtigen bzw. weiß jemand, was die genaue Ursache sein könnte?

Beste Grüße und vorab vielen Dank für alle Ratschläge
Florian