Faderstart mit Didigram Vx222 Karten

Hallo,
Ich benutzt mit mAirList zwei Digigram VX222 PCI Karten, und wollte wissen, ob schon jemand versucht hat, über diese Karten ein Faderstart-Signal von einem analogen Mischpult mit mAirList zu verwenden. Die Karten haben jeweils zwei GPIO Ein- und Ausgänge.
Vielen Dank!
geko

Ich hab auch die VX222 (glaub ich g) Selbiges Problem. In der Software werden mir die Schaltbefehle angezeigt aber eben die Schnittstelle zum Mairlist fehlt. Es ist ja keine reine GPIO karte

Die GPIO-Funktionen der Karte werden bislang nicht von mAirList unterstützt.

Zum einen müsste ich zumindest vorübergehend eine solche Karte vorliegen haben, um das zu programmieren. Zweitens bräuchte ich das SDK von Digigram, was man offenbar nur bekommt, wenn man “Development Partner” von denen ist. Ich weiß nicht, ob ich das werden kann oder will :wink:

Hmm…Karte ist nicht das Problem und das SDK…da kann ich mich mal drum kümmern:-)