habe öffter mal gefragt wegen der Fernsteuerungs Funktion,
würde gerne auf der Preh Tastatur eine Taste mit dem Komando Fade 1=2 oder 2=1
belegen leider kann ich denn Befehl in der Liste nicht finden.
Kannst du mir Helfen
Oh ja. Sogar eine ganz einfache und dafür braucht man nichtmal eine programmierbare Tastatur. Btw, ich bin immer wieder erstaunt, wie sehr mancher User dazu bereit ist, sich mit seiner Software auseinanderzusetzen und somit von selbst auf die Antwort seiner Fragen zu kommen…
Also, wenn du vor hast Player 1 auszublenden und gleichzeitig Player 2 zu starten, mußt Du der Logic halber wohl auch nur das auslösen.
=> PLAYER1-1 FADEOUT;PLAYER1-2 START
Willst Du dann auch den Umkehrschluß auslösen, brauchst Du eine zweite Taste und eine zweite Befehlssequenz.
=> PLAYER1-2 FADEOUT;PLAYER1-1 START
Wenn Du beides in einem abhandeln willst gibt es irgendwann immer einen Befehlsfolge-Konflikt. Insofern ist das nut über eine entsprechende Anzahl an Tasten lösbar.
Wobei es noch eine Möglichkeit gäbe, aber das müßest Du testen.
Wenn Du in der GUI einen erweiterten Button anlegst und ihn auf “Umschalt-Button” umstellst, kannst du für jede Aktion (einschalten / ausschalten) eine eigene Aktion vergeben und das dann per Fernsteuerung auslösen.
Das heißt zum Beispiel:
Button inaktiv -> Beschriftet mit “Fade to Player 2” -> Aktion wenn angeklickt bzw. aktiviert “Hinzufügen-Verschiedenes-Befehl ausführen” -> PLAYER 1-1 FADEOUT;PLAYER 1-2 START
Button aktiv -> Beschriftet mit “Fade to Player 1” -> Aktion wenn deaktiviert “Hinzufügen-Verschiedenes-Befehl ausführen” -> PLAYER 1-2 FADEOUT;PLAYER 1-1 START
Im Reiter “Erweitert” fügst Du dann noch eine ID für die Fernsteuerung hinzu und schon kannst du mit einem Button, der dir sogar anzeigt welcher Wechsel ansteht beide Funktionen steuern.
kannst ja mal reischauen " http://big-music-lounge-radio.com "
ich habe echt so meine probleme mit mairlist, am anfang hat er mir 10 sek vorm ende immer angezeigt , jetzt ist es weg