Hi,
ist es möglich, dass die Automation, sofern gesetzt, am Fade Out-Punkt das Lied ausfadet und den nächsten Titel beginnt und falls der Fade Out-Punkt nicht gesetzt ist, auf den Start Next-Punkt zurückgreift?
LG
Hi,
ist es möglich, dass die Automation, sofern gesetzt, am Fade Out-Punkt das Lied ausfadet und den nächsten Titel beginnt und falls der Fade Out-Punkt nicht gesetzt ist, auf den Start Next-Punkt zurückgreift?
LG
Das ist standardmäßig so.
Also bei mir verhält sich die Automation so, dass das Lied immer am Start Next-Punkt beginnt, auch wenn ein Fade Out-Punkt gesetzt ist.
Warum setzt du den Start Next denn überhaupt?
Was du beschreibst, ist durchaus so gewünscht: Bei Start Next startet der nächste Titel schonmal, und bei Fade Out kann man ihn dann noch gezielt an einer Stelle ausblenden lassen.
Ich nutze den Start Next-Punkt leider ein bisschen anders als vorgesehen. Ich habe für alle Titel den Start Next-Punkt dort gesetzt, wo ich den Titel zur vollen Uhrzeit runternehmen möchte. Also bei Titeln, die so ausklingen etwas vor Stille, und bei Titeln, die ausfaden, am Anfang der letzten Refrainwiederholung, bevor der Titel ausfadet. Den Fade Out-Punkt habe ich bei einigen Titeln dort gesetzt, wo der Titel langsam anfängt, auszufaden. Da ich alle Titel auf diese Weise getaggt habe, kann ich das nun leider nicht mehr alles ändern.
.torben …
BFN
CAD
Tja, da wirst du wohl nicht drum herum kommen. Du hast die Cuepunkte falsch eingesetzt, und ich werde sicher nicht für dich das Programm ändern (und damit die eigentliche Funktionalität kaputtmachen).
BFN
CAD
Das werde ich mir mal anschauen, danke!