Fade out funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich habe bereits einige erfahrene mairlist User um Hilfe gefragt, aber bisher konnte mir keiner helfen.

In allen Playern bricht der Song sofort ab, wenn ich auf den Fade Out Button klicke.

Die Settings sind identisch mit einem anderen mairlist Setup, soweit ermittelbar - auf dem anderen System funktioniert der Fade Out tadellos.

hier die Bilder für die Konfig (kann hier nix uploaden):
https://drive.google.com/drive/folders/15DsTmjBqMA-YCaG2p6pemh-quBp1XDjV?usp=sharing

Danke für die Hilfe!

Thorsten

Noch, nicht, die Forensoftware hält dich für zu frisch, um gleich Grafiken einzubinden. Das ändert sich noch.

Herzlich willkommen in der Community und im Forum! :slightly_smiling_face:

Du hast den Google-Drive-Zugriff etwas kompliziert gestaltet. Ansonsten, wenn ich die Grafik habe, binde ich sie für dich nachträglich in deinen Beitrag ein.

Eigentlich sollte jeder mit dem Link auf den Drive kommen … sag mir gerne, wie ich dir die Bilder zukommen lassen soll. und danke für die warmen Worte zum Empfang :slight_smile:

Wenn ich was in Google Drive einbinde, dann setze ich Datei auf “Jeder, der den Link hat, darf nur lesen”. Bei deinem Link scheint es nur über Mail-Anfrage zu gehen, wenn ich das richtig sehe.

Ich schau’ mal…

Ok habe die Settings nochmal angepasst

Hast Du überprüft, ob in den Player-Einstellungen (über das separate Konfigurationsprogramm) nicht doch noch ein anderer Wert pro Player eingetragen ist?

Dieser Wert würde die generellen Einstellungen überscheiben…

Ansonsten zur Fehlersuche: Was bedeutet bei Dir Fade-Out Button? Der in der Software oder an einem Mischpult/Eingabegerät?

Beste Grüße
Stefan

PS: Schaute gerade nur auf dem Handy, aber das auf Deinen Screenshots hat doch mit dem eigentlichen Fade out der Player gar nichts zu tun? :thinking:

Wichtiger wäre, was unter

VERSCHIEDENES - EINSTELLUNGEN - Standard-Fade-Länge

oder eben in den einzelnen Playern unter

PLAYLIST - PLAYLIST 1 - PLAYER 1 bzw. PLAYER 2

unter Fade-Länge steht.

(hier sollte 0 eingetragen sein, damit die unter dem Punkt VERSCHIEDENES eingetragenen Millisekunden als Regel verwendet werden)

JA, das wars @Stefan_Hillen

Unter Playlist - Playlist 1 - Player 1 war 3 statt 0 drin.

DANKE!

1 Like

Super :slight_smile: (und dann funktioniert Fade Out ja doch, nur viel zu schnell :sweat_smile:)