'Extra-PFL On/Off' und 'End-Monitor laufender Titel'

Hi Torben,

sehr komfortabel wäre eine Steuerungsmöglichkeit für ‘Extra-PFL End-Monitor laufender Titel On/Off’ (wenn gerade mehr als ein Titel läuft, sollte einfach gar nichts passieren). Ich gehöre zu den Spezialisten, die manchmal nicht ganau erinnern, ob ein Titel nun einen “echten Schluß” hat oder eh abgeblendet wird ;-).

Im Moment lassen sich mehrere PFL-Fenster gleichzeitig öffnen (gut so, warum auch nicht). Die PFL-Hotkeys gelten dann vermutlich für das jeweils angewählte PFL-Fenster.
Eine Steuerungsmöglichkeit für Extra-PFL On/Off als Hotkey habe ich nicht gefunden (Midi und Gameport habe ich nicht versucht).

Also, falls ich nichts übersehen habe, “fehlt” die Möglichkeit ‘Extra-PFL On/Off’ definieren zu können. Und eine Steuerungsmöglichkeit für ‘Extra-PFL End-Monitor laufender Titel On/Off’ hätte was für Leute mit schlechen Repertoirkenntnissen bzw. miesem Kurzzeitgedächtnis.

Gruß Carsten

Du kannst aber zumindest auf Windowstastaturen auch ohne Maus daran kommen:

Mit Pfeil hoch/runter den gewünschten Titel selektieren und per Kontextmenü (das ist die zweite Taste rechts neben der Leertaste) Extra-PFL aktivieren.

Gruss,

Christoph