"Explicit"-Merkmal aus iTunes anzeigen

Seit vor vier Stunden? Nein.

1 Like

Hi Uli!
Hat Dein Test mittlerweile etwas ergeben? Das würde mich wahnsinnig freuen, gerade auch für die bereits vorhandenen MMD-Dateien.

Sonnige Grüße :sunny:

Michael

Ist es nicht die einfachste Lösung, die Explicit Titel gleich von iTunes aussortieren zu lassen? iTunes hat mit der “intelligenten Playlist” dermaßen mächtige Funktionen, damit lassen sich viele Probleme lösen :wink:

Oder noch viel einfacher: “Anstößigen Inhalt” in den Einstellungen sperren. Dann werden die erst gar nicht angezeigt:

Aloha!

Meine Anfrage an Uli galt eher dem Problem, dass die Tags generell nicht mehr eingelesen werden, wenn ich aus dem Browser irgendwas in die Playlist ziehe. Das betrifft auch alle Anpassungen wie Normalisierung und in/out Marker.

Mit dem anderen Zeug habe ich mich nun arrangiert, danke aber trotzdem für den Hinweis auf iTunes - der mir jedoch bei spontanen Ergänzungen der Playlists nicht hilft. Da werde ich einfach den Dateien diesen Tag selbst hinzufügen. Aber er muss dann halt auch erkannt werden …

Sonnige Grüße :sunny:

Michael

Ich verschiebe das neue Problem nun einmal in einen anderen Beitrag …

Juhu!

Das Problem hat sich mit dem Installieren der bass_aac.dll geklärt. MMD geht jetzt. Das mit den Attributen wird vielleicht in einer anderen Diskussion geklärt :grinning:

Sonnige Grüße :sunny:

Michael