ich habe eine kleine Frage: wie verhält es sich, wenn ein Event läuft zum Beispiel ab 18.00 Uhr eine vorproduzierte Sendung, ab 20.00 Uhr das nächste Event geplant ist mit einer vorproduzierten Sendung. Event 18.00 Uhr wäre 125 Minuten lang also 5 Minuten Überscheidung mit Event ab 20.00 Uhr. Startet Event 20.00 Uhr fix um 20.00 Uhr und faded Event 1, das wäre gewollt, kann man das programmieren mit Bordmitteln?
Ich gehe davon aus, du beziehst dich hier auf die mAirList-Eventverwaltung?
Die Frage kann man pauschal nicht beantworten. Oder anders gesagt: Du kannst sie dir selbst beantworten, für deinen speziellen Fall.
Das Tolle an mAirList ist, dass es nichts “Magisches” macht. Sondern es führt zu genau der angegebenen Uhrzeit genau die angegebenen Aktionen durch.
Wenn du also sagst: Spiele um 20:00 Uhr diese Datei, dann tut es das auch. (Die Aktion “Datei abspielen” fügt die Datei zunächst hinter dem gerade spielenden Element ein, und simuliert danach einen Klick auf “Automation Next”).
Danke Dir, das ist genau was ich brauche und ermöglicht einfachstes Planen von mehreren vorproduzierten Sendungen hintereinander, auch wenn sich die Produzenten nicht an genaue Zeitvorgaben halten…