Event bei erweitertem Umschalt-Button wird nicht ausgeführt

¡Hola!

Solange hier mein Mischpult nicht steht behelfe ich mir mit dem einen oder anderen Workaround.
@IceDragon hat mir zwei Skripte für einen Umschalt-Button gegeben, die Player 1-1 und 1-2 in der Lautstärke herunter regeln und das Mikrofon einschalten, wenn er aktiv ist und umgekehrt.

Funktioniert soweit auch.

Diesem Button habe ich die ID CUSTOMMIC zur Fernsteuerung gegeben, um diesen per Hotkey anzusteuern.

Danach habe ich F7 als globalen Hotkey gesetzt.

Der Button erscheint als gedrückt/aktiv… jedoch werden die Skripte, die auf dem Button angewandt sind, nicht ausgeführt. Wenn ich mit der Maus auf den Button klicke funktioniert es allerdings.

Daher Frage: Fehler oder gewünschtes Verhalten und Denkfehler meinerseits?

Unter dem Tab „Aussehen“ gibt es etwas zum anhaken, was etwa so heißt wie „Aktion ausführen bei Fernsteuerung“, probiere das mal aus.
 

Konfigurierte Grüße

TSD

Jawoll, genau das war die Einstellung. Ich danke dir!

Hotkey-drückende Ramptalk-Grüße
Basti