EOF Warnung "sehen" wenn ich mAirList nicht im Vordergrund habe

Hallöchen,

ich umschreibe mein Frage gerne hier nun ausführlicher als es im Titel möglich ist.

Ich bin nur mit einem Laptop unterwegs während ich sende und leider ist die Anschaffung eines 2. Monitors zur Zeit nicht drin. Ich bin aber natürlich beim senden schon mal auf dem Laptop unterwegs, so das mAirList nicht im Vordergrund sichtbar ist.

Kurz vor Ende eines Liedes kommt ja die EOF Warnung im mAirlist, so das man noch mal erinnert wird -> Hey das Lied ist gleich zu Ende.

Besteht die Möglichkeit das man eine Art EOF Warnung als kleines “Pop up” auf den Monitor bekommen kann? So als Hinweis: Hey das Lied ist gleich zu Ende, hole Dir mal wieder mAirList in den Vordergrund - Du musst gleich was tun"

Ich hoffe ich habe meine Frage verständlich erklärt und noch mehr würde ich mich freuen, wenn es eine Möglichkeit der Umsetzung geben würde.