Entladen der Player

Hi Torben!
Bei mir werden die Player in der Version 1.3.8 nicht autom. entladen! In der Config ist es aber hinterlegt.
Gruß
Jens

Hi Jens.

Du meinst vermutlich, dass ein Titel nach Auslaufen (EOF) nicht automatisch entfernt wird. Das war in Version 1.3.0 bis 1.3.7 der Fall, aber nicht beabsichtigt, und führte zu Problemen mit bestimmten Faderstart-Steuerungen. Steht alles in diesem Thread.

In der 1.3.8 warten die Player nach dem EOF nun wieder auf ein STOP-Signal. Ich muss zugegeben, dass ich vergessen habe, das Verhalten wie angekündigt konfigurierbar zu machen. Wenn ich nachher noch eine halbe Stunde Zeit habe, werde ich das schnell noch nachholen und euch eine 1.3.9 präsentieren. Ab morgen bin ich dann erstmal im Urlaub.

Torben

Da es nun konfigurierbar ist, bzw. sein sollte, hab ich folgendes probiert:

entladen bei STOP: aus
entladen bei EOF: an

weil, wenn Lied fertig: rausschmeissen. Is klar, ne.
wenn STOP nicht rausschmeissen weil könnte ja versehentlich gestartet worden sein.

Tut aber nicht.

entladen bei EOF funktioniert nur wenn entladen bei STOP auch AN ist.
Ich denke mal das ist nicht sinn der Sache, oder?

Hi Torben,

kann mich rev0lutio nur anschießen, entweder wir immer entladen oder gar nicht. Eine Konfiguration scheint die andere zu übersteuern.

Gruß Carsten

Check ich mal.

Torben

Bug gefunden. Wird korrigiert sein.

Torben

super. Danke!

Gruß Carsten

Kann den Bug auch bestätigen!
In welcher Version behoben? (weil ich habe die aktuelle glaube ich Build 124)

Gruß
Kai

In der demnächst folgenden, 1.3.10. Ich arbeite gerade noch an den letzten Features.

Torben