Englische Website

Hallo Torben.

Ich finde es schade, dass es die Homepage nurnoch in englisch gibt.
Es gibt mehr Menschen als Du glaubst, die der englischen Sprache nicht sonderlich mächtig sind. Zweisprachig wäre schöner.
Lass doch wenigstens die alte HP für die deutschen User online.

Gruß
Marco

Hallo Marco,

ich kann deine Kritik verstehen - andererseits: Es gibt mehr Menschen auf der Welt, die Englisch aber kein Deutsch können, als welche, die Deutsch aber kein Englisch können.

Sinn der Aktion ist es, dass ich mAirList auch international über den deutschen Sprachraum hinaus bekannt machen möchte. Und mir fehlt die Zeit, zwei Versionen der Homepage zu pflegen. Diese Zeit würde ich lieber in die Weiterentwicklung von mAirList stecken. Ich denke aber, dass auch bescheidene Englischkenntnisse ausreichen, um sich auf der Homepage so weit zurechtzufinden, dass man die Software herunterladen kann. Und das deutsche Forum wird es ja auch in Zukunft noch geben.

Die alte Homepage parallel online zu lassen, macht wenig Sinn, solange sie nicht mehr geplegt wird und irgendwann unaktuell wird. Das verwirrt eher, als dass es jemandem etwas hilft.

Etwas schwieriger wird es beim Handbuch. Das schreibe ich gerade neu, zunächst auch auf Englisch (aus den gleichen Gründen wie oben). Sobald es die Zeit zulässt, wird es aber auch eine deutsche Übersetzung geben.

Torben

hi,

also ich finde es gar nicht so schlecht…

bin zwar jetzt auch nicht sone rakete in der englischen sprache…aber für webseiten reichts…

falls du irgendwann mal vor hast auch sämtlichen support auf englisch zu machen, is sogar noch n kleiner lerneffekt dabei;-)

…mairlist lehrt englisch…

michi