Endloshänger bei Musikstück aus Eventliste

Hallo,
Habe ein kleines Problem.
In der Testumgebung lief das Programm gut. Jetzt im Dauerbetrieb haben wir immer wieder Endloshänger bei Stücken die durch die Eventliste eingefügt werden. Die Clips sind etwa 5 Sekunden lang.
Sie werden als Datei abspielen zu einer Vollen stunde gemacht.
Der Efekt ist das sparadisch dieser Clip (1 mal in die Playlist eingefügt wird) aber der Clip wiederholt sich endlos… Wenn mann dann auf nächsten Clip geht wiederholt er sich auch Endlos erst wenn man nochmals einen weiter geht läuft die Playliste wieder. Bis zum nächsten Event.

Erst wenn ich das Programm schliesse und neu Oeffne (Playliste und Eventliste neu lade) läuft das ganze wieder. Bis irgendwann der gleiche Fehler auftritt…
Kennt jemand das Problem.

Auf dem Abspiel PC sind nebem dem Programm noch PC Anywehre, VNC, Antivir, Aborange Sheduler drauf. Firewall ist aktiviert. Autoupdate deaktiviert.