Hallo Leute,
ich sende jetzt auf 2 Streams und habe deshalb 2 Encoder laufen.
Es funktioniert soweit alles, aber!
Immer wenn ich mairlist starte ist ein Encoder (shoutcast, zuerst installiert) wie eingestellt offline, der andere (Icecast) ist immer online, was leider zur Folge hat, das die Jukebox für den Moment ausgeht, was suboptimal ist.
Wie also kann ich bitte dem Icecast mitteilen das er bei Programmstart offline bleiben soll?.
Danke schon mal.
Einfach den Haken rausnehmen? Sollte er sich beim Beenden merken und dann beim Programmstart genauso wiederherstellen.
Ok, danke.
Sollte das Wegnehmen der Haken nicht auch über die Aktion Browser deselect funktionieren?
Ich löse das konsequent… per “Action bei Programmstart” lasse ich alle Encoder deaktivieren. Und schalte dann ein was ich brauche
Das ist so schlecht auch nicht, das teste ich mal, danke.
Ich richte das bei allen “Patienten” so ein per Script… die gibt es hier alle zum runterladen.
- Beim Programmstart alle Encoder AUS
- Bildschirmobjekt erweiterter Button, und DER schaltet dann ebenfalls per 3Zeiler Script hier aus dem Forum den gewünschten Encoder ein.
Wenn man grad Lust zum Basteln hat und mehrere Encoder zur Auswahl (und nicht immer alle braucht) dann läßt sich das sogar als Umschalter bauen…
Button A schaltet dann Encoder A ein und Encoder B aus und umgekehrt. Das Fenster zum Bearbeiten des Buttons hat ja einen Reiter “Aktionen”, die Spalten für Button ON und Button OFF sind seeeehr aufnahmefähig
Wow,
ich glaub mal das mir das zu kompliziert ist, danke trotzdem.