Encoder nach 35 Sekunden disconnect - Einschränkung in Demo?

Ein freundliches Hallo in die Runde :wink:

Hätte nur eine kurze Frage (bin gerade dabei Mairlist mal zu testen), wie der Betreff bereits verrät disconnected bei mir der Encoder nach 35 Sekunden automatisch.
Meine Frage dazu lautet nun, ist das nur in der Demo-Version der Fall, oder liegt hier irgendwo ein Fehler in meiner Config vor.

Es sei noch zu erwähnen, das meine Demo-Lizenz, also die 14 Tage bereits abgelaufen sind, ich jedoch aus privaten Gründen erst jetzt zum testen komme.

Bin für jeden Hinweis dankbar. :smiley:

L.g. Gerry

Tja, dann muss ich das ganze wohl leider so hin nehmen.
Schade!

1. Bitte Geduld, es gibt hier im Forum keine garantierten Antwortzeiten.

2. Die Demo-Version hat keinerlei Einschränkungen in der Hinsicht, insofern muss das Problem woanders liegen.

Hab doch eh fast 9 Stunden gewartet.
Ne Scherz beiseite, ist mir schon klar das es keine Garantie für eine Antwort in einer bestimmten Zeit gibt.

Es nervte eben einfach beim testen :wink:

Okay, danke.
Dann werde ich einmal ein wenig an den Einstellungen spielen.
Aber vielleicht hat ja ein erfahrener Anwender einen Tipp für mich, den egal welchen Stream ich teste, exakt nach 35 Sekunden bricht die Verbindung ab.

L.g. Gerry

Ggf. irgendeine Sicherheitssoftware/-Firewall im Einsatz, die da reinpfuschen könnte?

War/ist auch eine Vermutung meinerseits (da ich nun ja ausschließen kann das es an der Demo liegt), deswegen werde ich Mairlist mal auf meinem eigentlichen Sende-Rechner installieren. Dort dürfte es im Regelfall nicht haken :wink: