Elementfarben wird nicht angezeigt ,warum?

Hallo Alle zusammen

Ich musste mein mairlist neu Aufsetzenbzw mein Pc beim eintragen in der Datenbank ist die Gesetze elementfarben nicht mehr zu sehen,trotz das ich diese eingestellt habe,woran liegt das?

LG Miguel

Trägst du bitte die Lizenznummer in deinem Profil ein?
Ist nicht öffentlich, kann nur vom mAirList-Team gelesen und geprüft werden.

Vielen Dank. :slightly_smiling_face:

Muss man das machen?

Ich weiß nicht wie ich das Eintragen soll :face_with_raised_eyebrow:

Es ist von uns sehr erwünscht, aber wir feuern beim Nichteintrag niemanden (außer, er benutzt eine nicht lizensierte Version).

Es löst natürlich immer ein gewisses Misstrauen bei unseren ehrlichen, geprüften Anwendern (das sind die mit dem orangenen Haken am Avatar) aus, denn sie wissen, dass ich stichprobenartig die Profile überprüfe. Dabei bist du halt aufgefallen: Du hast was in das Feld eingetragen, aber das hat mit einer Lizenznummer nun so ziemlich gar nichts zu tun.

Meine Denke dazu: Ich fände es fair von dir gegenüber der Community. :slightly_smiling_face:

Ich melde mich gleich per PN dazu, und dann siehst du auch, warum ich über deinen Eintrag gestolpert bin.

Allles klar…Könnne sie mir jetzt schreiben?

Ich habe mir im April die Home Lizenz gekauft

Könntest du das bitte etwas genauer erklären?
Du meinst jetzt die Standardfarben für bestimmte Element, ist das korrekt?

Ja genau ich habe die Elemente wie z.B Musik Grün Markiert .in Mairlist sind die aber nicht grün markiert

Wenn das Element auch den Typ “Musik” hat (!), dann sollte es entsprechend angezeigt werden.
Wurden denn alle entsprechenden Elemente als “Musik” kategorisiert?

Hast du beim Neuaufsetzen die Datenbank retten können oder wurde die ebenfalls neu gemacht?

Oder geht es um etwas anderes?

Die Datenbank musste ich neu aufsetzen

Die frage hat sich Schon erledigt.Thread kann gelöscht werden