Elemente vor einer Fixzeit im Assist Modus überspringen

Hey!

Ist es möglich das mAirlist im Assist Modus alle Elemente vor der nächsten Fixzeit überspringt.

Beispiel:
Es soll um halb Wetter und Verkehr laufen. Ich habe hier einen Platzhalter für’s Backtiming eingesetzt. Kann der Titel “Adventure of a Lifetime” hier im Assist Mode automatisch übersprungen werden. (Das direkt das Wetter abgespielt wird)

Wo ist das Problem? Du bist im Assist-Modus, also hast Du es selber in der Hand:

• Titel selektieren (anklicken), Rechtsklick → Löschen

• Titel selektieren (anklicken), Entf-Taste drücken

• Titel selektieren (anklicken), Strg+ x drücken

• Titel selektieren (anklicken), Löschen in der Menüleiste klicken

• Auf selektiertes Element Befehl PLAYLIST 1 SKIP absondern

• Element per drag & drop an einen anderen Ort verschieben

1 Like

Pardon, der Befehl heißt PLAYLIST 1 DELETE. (Bei mir steht Skip auf der Taste, daher die Verwechslung.)

Leute mit Faderstart machen es noch einfacher, aber da wird’s schon wieder professionell …

@Tondose
korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege:

Den Backtimer hat er ja mit einer Fixzeit versehen. Müsste, wenn ich es richtig im Kopf habe, sogar ne harte Fixzeit sein, siehe den roten Pfeil neben der Zeitangabe.
Jetzt merkt doch eigentlich mAirList, anhand der eingebauten Rechenkunst :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:, das der Titel “Adventure of a Lifetime” da eh nicht mehr rein passt und schmeißt selbigen doch eh über Bord, oder?

fragenden Gruß
Peter

Über Assist-Modus und Fixzeiten möchte ich gar nicht weiter nachdenken, weil das im Betrieb nur Probleme bereitet. Ich glaube, ich hatte mich darüber schon mal ausgelassen.