Als ich heute mAirlist gestartet habe, ging auf einmal gar nichts mehr. Das Programm an sich funktioniert zwar noch, aber es spielt keine Soundelemente mehr ab. Egal ob Songs in der Playlist oder Audios auf der Cartwall oder im DB-Fenster. Geladen werden die Elemente zwar noch, aber gestartet eben nicht. Die RAmp z.B. bleibt sofort stehen und auch der Fortschrittsbalken läuft nicht mit. Außerdem ist keine Soundausgabe mehr vorhanden. Ich habe nichts in den Einstellungen geändert. Das Problem ist quasi über Nacht gekommen… Hat wer ne Idee, woran das liegen könnte?
Ich hatte das mal, Musik und Jingles sind auf 'ner ext. Festplatte, wenn man das Kabel unabsichtlich rausreißt (wies bei mir war) ist mitten im Lied Feierabend.
Nein, alles steckt drin, über den Media Player oder andere Player kann ich die gleichen Elemente ja abspielen, nur in mAirlist geht einfach gar nichts
Auch mit der heute veröffentlichten RC-Version geht’s nicht Ich weiß nicht mehr weiter
Ich habe alle Audiogeräte-Zuweisungen und die Audio-Einstellungen in der
mAirList-Konfiguration überprüft und nichts falsches festgestellt. Auch eine komplette Neuinstallation hat keinen Erfolg erbracht…
Ne, ich habe es komplett neu installiert und es geht trotzdem nichts. Die Soundkarte an sich kann aber eigentlich nicht kaputt sein, da alle anderen Musikplayer ja funktionieren. Nur mAirlist nicht… Im Moment läuft die Audioausgabe über “WASAPI: Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)”,das hat nur vor einem Monat noch reibunglos geklappt. Vom einen Tag auf den anderen ging eben überhaupt nichts mehr…
Hier die aktuelle Audiogerätezuweisung: