Einige Songs lassen sich nicht laden

Hallo,
mir ist aufgefallen, dass ich einige Songs in Mairlist nicht laden kann.
Habe mir dann mal angeschaut, was diese Dateien gemeinsam haben.
Dabei stelte sich heraus, dass es mp3 mit VBR waren, in denen durch itunes das Coverbild hinterlegt ist.
Wenn ich nun händisch das Coverbild in itunes entferne, bekomme ich den Song in Mairlist.

Hat jemand schonmal das Problem gehabt und event. behoben.
Es betrifft einige hundert Songs.

Danke und beste Grüße

Tom

Schick mir doch bitte eine solche Datei mal zu, info@mAirList.com.

Mache ich. Geht aber erst heute am Abend.

Vielen Dank

Vorher kann ich eh nicht draufgucken.

Eventuell würde ich die Datei dann an den Entwickler der BASS.DLL weiterleiten, wenn das ok ist. Vermutlich liegt das Problem nämlich dort. Aber keine Angst, der geht vertraulich damit um.

Ach, und übrigens: Was kommt denn für eine Fehlermeldung? Die sollte im Player stehen, wenn man versucht das Lied zu laden. Würde mir durchaus helfen, wenn du die nicht verschweigen würdest :wink: