Ein paar Einstellungsfragen...

Hallo,
ich habe die Personal Edition 3.0.5. und ein paar Fragen:
1.Kann ich den “Browser” auch ganz entfernen?
2. Bei Titeln, die gelaufen sind, erscheint ein Papierkorb-Symbol. Wie kann ich diesen Titel wieder “reaktivieren”, so dass er
wieder ein “Noten”-Sybol hat und als nächster Titel gespielt wird?
3. Wenn ein Titel anläuft, läuft ja die Zeit rückwärts. Kann ich trotzdem in der Playlist irgendwo dennoch die Gesamtzeit sehen?
4. Ist es möglich, dass in der Progress-Leiste auch der Titel und die rückläufige Zeit des Titels angezeigt werden?

Viele Grüße

galaxy

zu 1: Einfach in der layout.ini die Breite und Höhe jeweils auf 0 setzen.

zu 2: Titel markieren -> rechte Maustaste -> Wiederherstellen

zu 3: In der Playlist-Konfiguration die GUI-Option “Verbleibende Zeit und Ramp für spielende Elemente” deaktivieren.

zu 4: Nein, das kann der Fortschrittsbalken bislang nicht.

super, vielen Dank!