Drei Rotationselement-Anfragen

Hallo!

Mit Hilfe von Charlie habe ich gestern schon die Grundrotation erstellt. Also Playlisten, die jede Stunde neu geladen werden. (Thank you, Charlie :slight_smile: )

Jetzt will ich noch drei Dinge hinzuf├╝gen:

1. Titel sollen ├╝bergefadet werden. Etwa 2 Sekunden w├Ąren gut als Standarteinstellung.
  2. Um 20 nach will ich, dass dort immer ein Song aus mehreren bestimmten Ordnern gespielt werden (welcher darin ist Zufall). Der Titel soll w├Ąhrend der laufenen Playlist nach dem aktuellen Titel eingeschoben werden und danach soll sich die Playlist normal fortsetzen.
  3. Ähnlich wie um xx:20, nur dass nicht irgendein Titel aus einem vorgegebenen Ordner gespielt werden soll, sondern der am Alphabetischsten am weitesten hinten.

Danke,
David

Keiner? :wink:

mAirList kann nicht selber rotieren. H├Âchstens durch selbstgebaute Scripte. Ansonsten wirst du auf einen externen Scheduler zur├╝ckgreifen m├╝ssen.

Torben

Hallo!

Ja, ich meine ja die Verwendung der Scripte. Ich habe mich schon ausgibig mit denen besch├Ąftigt, habe aber die Struktur nicht ganz verstanden und wei├č nicht, wie ich meine Vorhaben in die Tat umsetzen soll.

David