Alle wichtigen Funktionen hatte ich mir für die Version 3.1 auf mehrere Tasten einer Kassentastatur gelegt - wie ---- Ramp 1 Set, Test
Hook Set, Test… usw
In version 4.0 funktioniert dies nicht im File Tagger.
Nun das kuriose… (oder so gewollt?) - klicke ich in der Playlist auf den Notenschlüssel geht ja auch dieses PFL-Fenster auf - da funktionieren alle Funktionen wieder, fernbedienbar.
Ist das so gewollt?
Noch eines… wenn ich dann mal ein Intro gesetzt habe, möchte ich es natürlich speichern. Reicht der Button “O.K” oder muss man immer … Exportieren—>> Datenbank?
Bei der alten Version hatte ich gleich den Button “Datenbank” da.
Kein Problem, du musst kein schlechtes Gewissen haben.
Möchte nur die Tage wieder viel einspielen ins System und da ist das Setzen der Marken mit der Fernbedienung schon praktisch.
[quote=“OnAirMan, post:1, topic:7544”]… lässt sich bei mir nicht mehr fernbedienen.
Alle wichtigen Funktionen hatte ich mir für die Version 3.1 auf mehrere Tasten einer Kassentastatur gelegt - wie ---- Ramp 1 Set, Test
Hook Set, Test… usw
In version 4.0 funktioniert dies nicht im File Tagger.
Nun das kuriose… (oder so gewollt?) - klicke ich in der Playlist auf den Notenschlüssel geht ja auch dieses PFL-Fenster auf - da funktionieren alle Funktionen wieder, fernbedienbar.
Ist das so gewollt?
Noch eines… wenn ich dann mal ein Intro gesetzt habe, möchte ich es natürlich speichern. Reicht der Button “O.K” oder muss man immer … Exportieren—>> Datenbank?
Bei der alten Version hatte ich gleich den Button “Datenbank” da.[/quote]
Ich nehme alles zurück. Auch bei PFL in dfer Playlist lassen sich Ramp1 - Hook In usw nicht per Fernbedienung setzen…
Hallo Torben, wenn es deine Zeit zulässt, kannst du dich bitte diesem Problem nochmal annehmen? Ich würde die Funkt. Ramp 1 Set, Hook Set usw gern wieder mittels der Fernbedienung einstellen.
Ja Thorben, der haken ist gesetzt. Ich habe spaßeshalber alle Befehle noch einmal gelöscht und wieder Neu hinzugefügt.
Ich habe das Phänomen, wenn ich PFL Ramp 1 drücke, HOOK In Set, Fade Out Set, dann springt der Auswahlbalken auch in diese Spalte (ähnlich wie ein Mausklick) aber PFL RAMP 1, HOOK In usw werden dann eben nicht gesetzt.
Bitte habe noch eine Idee…
Was ich gerade noch getestet habe… Die Funktion End Mon tut es
[Remote1]
Type=Joystick
Enabled=on
JoystickID={4BDE16A0-35DF-11E0-8001-444553540000}
ProductName=Hama Black Force Pad
Down5=PLAYER 1-1 START/STOP
Down6=PLAYER 1-2 PFL ON
Down7=PLAYER 1-1 PFL ON
Down8=PLAYER 1-2 START/STOP
Down10=ALL PLAYERS STOP