Dekorsy W30: Belegungslayout

Hi, Leute,

ich habe seit einiger Zeit eine Dekorsy W30 und lange mit mir gerungen, wie ich die belegen soll. Herausgekommen ist das angehängte Layout (sollte direkt druckbar sein, falls es noch jemand brauchen kann): die oberen 2 Reihen feuern meine 10 Cartplayer ab, auf der rechten Seite darunter kann man durch die Bänke Scrollen, rechts ganz unten habe ich noch einen !all stop" für die Cartwall vorgesehen (so 'ne Art Panikknopf, wenn man versehentlich 'n falsches Jingle abgefeuert hat ;-))

Die orangefarbenen Tasten dienen der Bedienung der Playlist, man kann damit durch die Einträge scrollen, Einträge löschen oder (was mir gerne mal passiert), wenn man den falschen Player abgefahren und gestoppt hat den dann schon als ausgespielt markierten Titel zurückholen. Könnte man vielleicht auch durch was anderes ersetzen, zum Beispiel den PFL für den ausgewählten Titel abzufahren.

Unten links sind die Bedienblöcke für meine beiden Player, ich habe dort Play/Pause, PFL, Eject, Loop und Skip backwards (auf “0” setzen) vorgesehen.

Wie gesagt, vielleicht kann’s ja noch wer (teilweise) brauchen, anhand der Schnittmarken sollte man sich die Kappen problemlos zuschneiden können. Das Bild ist für 300 DPI ausgelegt.

LG

McCavity

layout.png