Datenbankspalten listeners_start und listeners_stop

Wir nutzen mAirList Professional mit einer SQL Server Datenbank.
In der Tabelle playlist_log finden sich die oben genannten Spalten, leider durchgängig leer. Dabei würden uns die Daten, wenn sie denn wirklich Auskunft über die Anzahl Hörer zum jeweiligen Zeitpunkt geben, brennend interessieren.
Gibt es eine Möglichkeit, diese mit Inhalt zu füllen?

1 Like

Das ist momentan (noch?) nicht implementiert.
Steht jetzt auf der Erinnerungsliste. Mal sehen, ob und wie es weiter geht.

Es wäre durchaus hilfreich, wenn das implementiert würde!

Eingebaut in Snapshot 4149. Daten werden ab sofort gesammelt und dann sowohl im Eigenschaften-Fenster als auch in den Reports (Professional) angezeigt.

Hatte wenig Zeit zum Testen, also wenn du so nett wärest…

1 Like

Ich bin begeistert, Torben! :heart_eyes:
Werde es natürlich gerne testen. Es kann aber ein paar Tage dauern, weil ich zum Installieren des Snapshots einen Zeitpunkt finden muss, wo mAirList offline ist.

Getestet und für gut befunden! :+1: