Datenbank fehler in der 6.1

Hallo
Ich wollte mir heute die 6.1 Version bestellen, musste aber beim Synchronisieren der MP3 zum wiederholten male feststellen, das es immer zu einer Fehlermeldung kommt! Es wird nicht alles auf einmal Synchronisiert und ich muss bei Dateien von mehr als 1000 MP3 den Vorgang öfter wiederholen! In einem Verzeichniss, habe ich ca. 8000 Titel drin und ein einlesen dieses Ordners musste 7 mal erfolgen, bis alle MP3 in der Datenbank vorhanden sind! Anbei Fotos der Fehlermeldung.

mfgDjmicbby :-\

datenbank-fehlermeldung-teil346.1.PNG

Bitte sende einen Bugreport aus dem Hauptprogramm (Menü neben mAirList-Button -> Bugreport senden -> Details -> Send).

Außerdem wäre die genaue Fehlermeldung interessant zu erfahren.

Bitte installiere die aktuelle Version 6.1.6 und berichte, ob der Fehler dort noch immer auftritt.

Hallo
Habe ich gemacht. Aktuelle Version ist nun die 6.1.6. Fehler ist immer noch vorhanden und ich sende dir einen Aktuellen Bug Report zu!

mfg
DJMICBBY

Ah, sehe das Problem - es ist, weil du die Demo-Version verwendest, dort schaltet sich die Datenbank nach x Anfragen auf “read only” und es sind keine Schreiboperationen mehr möglich.

Bitte verwende die 30-Tage-Testversion (im Lizenz-Manager) für den Test, oder kaufe jetzt eine Lizenz.

Hallo
Ok Das erklärt alles :wink:
mfg

Kaufe die 6.1.6 Home Version

Hallo
Habe die Version Home 6.1 gekauft. Frage… Muss ich ein Kundenkonto erstellen, oder wird dieses Automatisch erstellt beim erledigten kauf (Bezahlung)
mfgKopens Michael

Anmeldung geht nicht!
Bekomme Angezeigt das ich eine Organisation bin! Habe aber eindeutig Privat Anwender Angeklickt!

Anmeldung mairlist.PNG

Anmeldung mairlist1.PNG

Hallo
Ist OK… Lang an dem Windoff Explodierer…
Tread kann gelöscht werden
mfg
Michael Kopens

Auto-fill vermutlich? Sind schon ein paar drauf reingefallen :wink: Das Firmennamen-Feld ist versteckt solange man Privatanwender angekreuzt hat. Der Browser füllt es aber dennoch aus.